Ausgabe Angeldokumente 2024

Die Ausgabe der Jahresangelberechtigungen, der Beitragsmarken und der Parkberechtigungskarten finden an den folgenden Terminen in der Zeit von 9:00Uhr bis 13:00Uhr im Vereinshaus am Hafen statt.

Samstag, 13.01.2024

Samstag, 17.02.2024

Samstag, 23.3.2024

Wegen Geschäftsaufgabe wird eine Abholung in Andre´s Angeleck nicht möglich sein. Wer seine Dokumente zu den Terminen nicht abholen kann, kann diese per Post erhalten. Dazu uns bitte einen an den Absender adressierten und mit 1,00€ frankierten Briefumschlag zukommen lassen.
Für den postalischen Versand (Beschädigung oder Verlust) übernehmen wir keine Haftung! 

Anfang April versenden wir, gegen eine kleine Aufwandspauschale,  die noch bei uns verbliebenen Jahresangelberechtigungen und LAV-Beitragsmarken an die uns bekannten Adresse des jeweiligen Mitgliedes.
Um die Fischereiabgabemarken müsst Ihr Euch allerdings selbst kümmern. Gibt es bei den Bürgerbüro´s bzw. Einwohnermeldeämtern der Städte und Gemeinden in Mecklenburg-Vorpommern.