Die Jugendarbeit …

… ist für uns neben der Pflege der Gewässer und Fischbestände das wichtigste Anliegen !

Es gibt regelmäßige Termine für Jugendangeln, Kinder- und Schnupperangeln, sowie gemeinsames Angeln mit Jugendgruppen anderer Vereine !

Die Termine für Kinder-/Jugendangeln siehe unter Termine.

Forellenangeln 15. April 2023

Mitte April folgten 19 Jugendliche der Einladung des Vorstandes zum Forellenangeln. Bei kühlen und durchwachsenen Wetterbedingungen ging es nach Bullendorf in den Forellenhof. Auch den Forellen war es wohl etwas zu kalt und so wurden nur vereinzelt Fische gefangen. Zur Stärkung vor Ort gab Bratwürste vom Grill. Die gefangenen Forellen wurden am Ende unter allen Teilnehmer aufgeteilt und so konnte Jeder mindestens 2 Forellen nach Hause bringen.
Das nächste Forellenangeln ist geplant für den 14. Oktober 2023. Einladungen erhaltet Ihr rechtzeitig per Post.