Update: Kuhle gegenüber Brand´sche Brack derzeit nicht beangelbar !!!

Update:

Für dieses Gewässer konnte ein neuer Fischereipachtvertrag geschlossen werden. Dieser ist allerdings mit Auflagen verbunden.
1. Das Angeln ist nur von der Deichseite aus gestattet.
2. Für dieses Gewässer gilt ein ein Nachtangelverbot.

Original Nachricht vom 05.April 2023

In den letzten Tagen bekamen wir die Mitteilung, dass im Rahmen eines Bodenneuordnungsverfahrens 2019 sich die Eigentumsverhältnisse für eines unserer Vereinsgewässer rückwirkend geändert haben.  Betroffen ist in der Teldau die Kuhle gegenüber dem Brand´schen Brack. Dieses Gewässer wurde rückwirkend aus unserem Pachtvertrag ausgeschlossen.

Derzeit bemühen wir uns beim neuen Eigentümer um eine Fortsetzung der fischereirechtlichen Nutzung. So bald wir neue Erkenntnisse haben, werden wir es Euch hier mitteilen. Bis auf Weiteres ist das Angeln dort nicht möglich!